Monteurzimmer-DFCuxhaven.de
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Hier finden Sie uns

 

Monteurzimmer DFCuxhaven

Tanja Schlampp

Döser Feldweg 195

27476 Cuxhaven

 



Kontakt & Reservierung

 

Rufen Sie uns gerne an unter

 

mobil +49 (0) 177 8648396

Festnetz +49 (0) 4721 398646 (AB)

 

per Mail erreichen Sie uns unter:

info@monteurzimmer-DFCuxhaven.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.



Allgemeine Geschäftsbedingungen

Liebe Gäste,
mit der Buchung unserer Monteurzimmer erkennen Sie unsere nachfolgenden Mietbedingungen und unsere Hausordnung an.

 

Mietbedingungen

 

§1 Buchung

Auf Ihre Buchungsanfrage per Mail oder telefonisch erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot per E-Mail zugesandt. Nehmen Sie das Angebot an, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung/Rechnung per Mail. 

 

§2 Mindestmietdauer
Die Mindestmietdauer für unsere Monteurzimmer beträgt 7 Übernachtungen. Eine kürzere Mietdauer ist nach Vereinbarung möglich. Bitte beachten Sie, dass die Preise für Kurzbuchungen vom regulären Übernachtungspreis abweichen können.

 

§3 Zahlung

Der Gesamtpreis für das Mietobjekt ist vor Einzug, per Überweisung oder bar vor Ort, fällig. Bei einer Buchungsverlängerung ist der Mietpreis sofort nach Erhalt der Rechnung, per Überweisung oder bar vor Ort, im voraus zur Zahlung fällig.

 

§4 Anreise/Abreise

Bei Anreise findet die Schlüsselübergabe nach vorheriger telefonischer Anmeldung zwischen 17:00 und 19:00 Uhr am Vermietungsobjekt statt. Am Abreisetag ist die Monteurwohnung bis spätestens 10:00 Uhr zu verlassen. Bei einer Abreise nach 12 Uhr berechnen wir Ihnen eine weitere Übernachtung.

Wir bitten Sie, die Wohnung besenrein zu hinterlassen, den Herd/Backofen nach Gebrauch zu reinigen, alle Mülleimer zu leeren und das Geschirr abzuwaschen, beziehungsweise die Geschirrspülmaschine auszuräumen.

 

§5 Corona-Schutz

Eine Anreise darf unter folgenden Bedingungen nicht erfolgen:

  1. Bei Fieber oder Bronchialhusten
  2. Bei Kontakt zu einem bestätigten COVID-19-Fall in den letzten 14 Tagen
  3. Bei verordneter Quarantäne-Auflage aufgrund einer Corona-Infizierung

 

§6 Parkplatz

Soweit dem Gast ein Stellplatz auf dem Grundstück des Vermieters zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Grundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet der Vermieter nicht.

 

§7 WLAN

In vielen unserer Monteurwohnungen stellen wir kostenfrei WLAN zur Nutzung während Ihres Aufenthalts zur Verfügung. Bitte fragen Sie bei der Buchung konkret nach, ob die Wohnung über WLAN verfügt.

Bitte beachten Sie, dass nicht in allen Wohnungen das Streamen von Filmen (z.B. über Portale wie Netflix oder Amazon Prime) oder die Nutzung von Diensten wie FaceTime oder Skype möglich ist. Auch das Herunterladen größerer Datenmengen ist über die Anschlüsse nicht möglich.

Für die technische Stabilität, Zuverlässigkeit des Netzwerkes sowie dadurch entstehende direkte oder indirekte Schäden oder Datenverluste übernimmt der Vermieter keine Haftung. Ein Ausfall durch technische Defekte berechtigt nicht zu einer Mietminderung.

 

§8 Sachschäden

Der Gast haftet für alle durch ihn verursachten Schäden. Beschädigtes, verlorenes oder zerstörtes Inventar wird dem Gast zum Wiederbeschaffungspreis in Rechnung gestellt.

 

§9 Stornierung
Gemäß § 537 (1) BGB wird der Mieter von der Entrichtung der Miete nicht dadurch befreit, dass er durch einen in seiner Person liegenden Grund an der Ausübung seines Gebrauchsrechts gehindert wird. Der Vermieter muss sich jedoch den Wert der ersparten Aufwendungen sowie derjenigen Vorteile anrechnen lassen, die er aus einer anderweitigen Verwertung des Gebrauchs erlangt.

Bei einer notwendigen Stornierung beachten Sie bitte folgende Bedingungen:

  1. Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail oder Post erfolgen.
  2. Nach Eingang Ihrer Stornierung wird der gebuchte Zeitraum wieder zur Vermietung freigegeben.
  3. Kann die Monteurwohnung für den gesamten Zeitraum Ihrer stornierten Buchung wieder vermietet werden, wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 50,00 fällig. Bereits geleistete Zahlungen werden Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr nach Ablauf des Zeitraums der stornierten Buchung erstattet.
  4. Kann die Ferienwohnung für den Zeitraum Ihrer stornierten Buchung nicht oder nur teilweise wieder vermietet werden, wird für jeden nicht wieder vermieteten Tag eine Gebühr von 90 % des Logispreises und eine Bearbeitungsgebühr von EUR 50,00 fällig. 
  5. Die Abrechnung erfolgt nach Ablauf des ursprünglich gebuchten Zeitraums. Sie erhalten per Mail eine detaillierte Aufstellung der entstandenen Kosten, beziehungsweise des entstandenen Guthabens. Ein Guthaben wird Ihnen nach Mitteilung Ihrer Bankverbindung erstattet, entstandene Kosten überweisen Sie bitte unter Einhaltung des in der Abrechnung angegebenen Zahlungsziels auf unser Konto.

§10 Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist Cuxhaven

 

 

Hausordnung

 

 

§1 Sorgfaltspflicht

Der Gast stellt sicher, dass die Wohnungs- und Hauseingangstür, des Mietobjektes nach dem Betreten oder Verlassen des Mietobjektes geschlossen werden. Bei Sturm und Unwetter sind alle Fenster in der Monteurwohnung geschlossen zu halten. Der Gast verpflichtet sich, sorgsam und sparsam mit Strom und Wasser umzugehen.

 

Der Gast hat das Mietobjekt einschließlich des Inventars und aller bereitgestellten Gegenstände pfleglich zu behandeln und dafür Sorge zu tragen, dass auch seine Mitreisenden die Mietbedingungen einhalten.

 

§2 Regelmäßiges Lüften

Der Gast stellt sicher, dass die Räumlichkeiten, vor allem nach dem Duschen und während des Kochens, ausreichend gelüftet werden. Wir empfehlen ein 5-10 minütiges Stoßlüften.

 

§3 Ruhezeiten

Der Gast verpflichtet sich in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr zur Einhaltung der Nachtruhe. Innerhalb des Mietobjektes ist durchgehend auf Einhaltung der Zimmerlautstärke zu achten.

 

§4 Rauchen

Das Rauchen ist in unseren Wohnungen und im Haus nicht gestattet. Alle Räume sind mit Rauchmeldern ausgestattet. Es darf nur draußen im Garten geraucht werden. Dort stehen unseren Gästen geschützte Sitzecken und Aschenbecher zur Verfügung.

Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns das Recht vor, Ihnen Reinigungs- und ggf. Renovierungskosten sowie einen Mietausfall von drei Tagen in Rechnung zu stellen.

 

§5 Corona-Verhaltensregeln

Der Gast hat bei auftretenden Fieber, Bronchialhusten oder bei einem Kontakt zu einem bestätigten COVID-19-Fall in den letzten 14 Tagen telefonisch einen Arzt zu konsultieren und dem Vermieter darüber telefonisch oder per Mail unverzüglich in Kenntnis zu setzen. Ein bestätigter Covid-19-Fall ist dem Vermieter unverzüglich schriftlich zu melden.

 

Bitte beachten Sie die AHA+L-Regeln 

  1. A wie Abstand halten: Halten Sie nach Möglichkeit einen Abstand von 1,5 Metern zu den anderen Gästen ein. 
  2. H wie Hygiene: Hände regelmäßig gründlich mit Seife waschen. Alle Stellen sollten eingeseift, unter fließendem Wasser abgespült und gut abgetrocknet werden. 20 bis 30 Sekunden sollte das Händewaschen dabei in Anspruch nehmen. Nutzen Sie bei Ankunft ggf. unseren Hände-Desinfektionsspender
  3. A wie Alltagsmaske: Wo es eng wird, Mundschutz tragen

  4. L wie Lüften: Regelmäßiges Lüften schützt vor Aerosolen. Wir empfehlen ein 5 bis 10 minütiges Stoßlüften mindestens 1x täglich.

§6 Hausrecht

Bei Verstoß gegen die Hausordnung werden wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen. Im Interesse aller Mitbewohner werden wir Maßnahmen gegenüber dem Verursacher bezüglich Lärmbelästigung, etwaige Störungen durch Alkoholkonsum oder Gewalttätigkeiten und Ähnlichem treffen. Dies kann bis hin zur Kündigung und zum unverzüglichen Verlassen der Unterkünfte führen.

 

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